Elizabeth George

Meisterklasse

Wie aus einer guten Idee ein perfekter Roman wird - Deutsche Erstausgabe

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783442315628
Goldmann Verlag
Erscheinungstermin: 28.03.2022
Kategorien: Bücher / Sachbuch / Kunst
Als Bestsellerautorin von über zwanzig Romanen weiß Elizabeth George genau, was dazu gehört, ein ebenso erfolgreiches wie rundherum überzeugendes Buch zu schreiben. Und in dieser "Meisterklasse" über die Kunst des Schreibens gibt sie dem Leser nicht nur wertvolle Anleitungen und Ratschläge. Sie gewährt ihm anhand einer genauen Beschreibung der Arbeit an ihrem eigenen Roman "Doch die Sünde ist scharlachrot" auch einen sehr privaten Einblick in die Werkstatt einer Großmeisterin des Kriminalromans. Ein einzigartiges Leseerlebnis sowohl für Fans der Autorin und angehende Schriftsteller als auch für jeden Literaturliebhaber. https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783442315628
"„Meisterklasse“ erlaubt Fans von Elizabeth George […] einen interessanten Blick über die Schulter der Bestsellerautorin."
Thomas Gisbertz, Sachbuch-couch.de
"Eine wahre Fundgrube für ambitionierte ›Schreiblehrlinge‹."
Thüringer Allgemeine
"Ich kann das Buch allen Schreibenden empfehlen, die noch etwas dazulernen wollen oder einfach mal einer anderen Autorin über die Schulter schauen möchten."
Katharina-spangler.de
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236