Unser Sandmännchen

6/Sandmännchens traumhafte Wintergeschichten



DVD Video Longplay


Artikelnummer: 88697594569
Sony Music
Erscheinungstermin: 16.10.2009
Kategorien: Filme
Piggeldy lernt von seinem Bruder Frederick, was Schnee und was Advent ist. Neugierig, wie er ist, möchte er auch wissen, wo die Tiere im Winter sind. "Nichts leichter als das", sagt Frederick... Pondorondo zeigt, was einem kleinen Zauberer so alles bei seinen Weihnachtsvorbereitungen und anderen winterlichen Vergnügungen passieren kann - allerdings nichts, was sich nicht durch ein "Hokus Pokus Pondorus" wieder in Ordnung bringen ließe… Kalli kann nicht schlafen, weil sein Tag wieder so aufregend und schön war. Was ihn tagsüber beeindruckt hat, nimmt er mit in seine Träume... Plus neun noch nie auf DVD veröffentlichte Sandmann-Rahmengeschichten. Spielzeit ca. 45 Minuten.
21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38