Super Wings

004/Schlittenhunderennen



DVD Video Longplay


Artikelnummer: 88985445089
Sony Music
Erscheinungstermin: 03.11.2017
Kategorien: Filme / Kinder / Kindervideo
Heute fliegt Jett nach Grönland zu Enok. Als Jett vor der Tür steht, staunt Enok nicht schlecht, denn er hat überhaupt kein Paket bestellt. Wie sich herausstellt, wollte ihm sein Vater eine Freude machen. Im Paket ist ein Geschenk für Enok, das ihm beim bevorstehenden Schlittenhunderennen nützlich sein wird: Ein Kompass. Gut ausgerüstet geht er an den Start. Doch mitten auf der Strecke passiert etwas Schreckliches! Enoks Hunde verlassen die Rennstrecke und als das Eis bricht, finden sich alle auf einer im Ozean treibenden Eisscholle wieder. Nur gut, dass Jett mit der Basis Kontakt aufnehmen kann, um Roger um Hilfe zu bitten. + 4 weitere Geschichten: Papierfliegerei, Im Wikingercamp, Fliegende Riesentorte, Auf Gespensterjagd
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236