Mascha und der Bär

03/Holiday on Ice



DVD Video Longplay


Artikelnummer: 88843066919
Sony Music
Erscheinungstermin: 26.09.2014
Kategorien: Filme / Kinder / Kindervideo
Kein Winterschlaf für den Bären: Der Bär hat alles für den Winterschlaf vorbereitet. Aber Mascha kommt trotzdem durch die vernagelte Tür ins Haus. Fröhliche Weihnachten: Mascha besucht den Bären und hat viel Spaß mit dem Weihnachtsbaumschmuck. Allerdings setzt sie dabei fast seine Hütte in Brand. Spuren im Schnee: Mascha und der Bär wandern durch den Winterwald. Sie entdecken viele verschiedene Tierspuren im Schnee. Holiday on Ice: Mascha will unbedingt Schlittschuh laufen. Aber sie kann es nicht - noch nicht! Maschas tollkühne Schlittenfahrt: Der Bär liegt ohnmächtig unter einem großen Baum. Was genau hat Mascha damit zu tun? Weihnachten allein: Der Bär will Weihnachten diesmal ganz allein genießen und vor allem in Ruhe feiern. Das findet Mascha aber nicht gut.
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236