Various

Liebling Kreuzberg- Folge 1-9



DVD Video Longplay (3 Objekte)


Artikelnummer: 88765451849
Sony Music
Erscheinungstermin: 22.03.2013
Kategorien: Filme / Sonstige / Special Interest
Manfred Krug als unser aller Liebling: In seiner Paraderolle als kauziger Berliner Anwalt schrieb er TV-Geschichte! Robert Liebling hat in Berlin-Kreuzberg eine Anwaltskanzlei. Meist mit Schlapphut und bunter Krawatte bekleidet, frönt er dem Wackelpudding, köpft Rotweinflaschen und qualmt Zigarren. Da er seine Einkünfte jedoch hauptsächlich über ein geerbtes Maklergeschäft erzielt, engagiert Liebling den jungen Anwalt Bruno Pelzer, auf den er fortan alles, was nach Arbeit riecht, abwälzt. Bruno, der mit Nickelbrille und gemusterter Weste wie ein ewiger Jurastudent aussieht, geht bei seiner ersten Mandantin gleich in die Flirtschule. Unterstützt werden die beiden ungleichen Anwälte von den Sekretärinnen Paula und Senta: Paula, die wie eh und je in die Gegensprechanlage krächzt, und Senta, die immer noch lässig ihren Walkman-Kopfhörer um den Hals baumeln lässt. Und dann gibt es auch noch Lola, Lieblings große Liebe. Lola ist schön, schlagfertig und klug - aber leider verheiratet... Folgen: 1. Lieblings neues Glück 2. Unter uns Machos 3. Der Verbieter 4. Wissen ist Macht 5. Der Bauch eines Richters 6. Schmerzensgeld 7. Ausländersachen 8. Paradies mit Folgen 9. Eine nette Intrige
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236