Various

Liebling Kreuzberg - Folge 10-18



DVD Video Longplay (3 Objekte)


Artikelnummer: 88765451889
Sony Music
Erscheinungstermin: 22.03.2013
Kategorien: Filme / Sonstige / Special Interest
Unser Lieblingsanwalt Manfred Krug brilliert neben Stefan Reck, Anja Franke und Roswitha Schreiner in seiner Lieblingsrolle! Robert Liebling hat in Berlin-Kreuzberg eine Anwaltskanzlei. Meist mit Schlapphut und bunter Krawatte bekleidet, konsumiert (er) in größeren Mengen Wein, Zigarren und Götterspeise, die ihm seine beiden Sekretärinnen Paula und Senta stets auf Vorrat bereit halten müssen. Da Liebling seine Einkünfte jedoch hauptsächlich über ein ererbtes Maklergeschäft erzielt, wälzt er alles, was nach Arbeit riecht, auf seinen jungen Sozius Dr. Bruno Pelzer ab. Und dann gibt es da noch Lola, Lieblings große Liebe. Als Lola ihm unerwartet gesteht, dass sie ihren Mann für ein Vierteljahr in die USA begleiten will, ist das für Liebling ein echter Tiefschlag ... Aber auch Pelzer steht vor einem Problem: Er will Sarah, Lieblings Tochter, heiraten - doch die konnte sich bislang noch nicht dazu durchringen, ihren Vater einzuweihen ... Folgen: 10. Der Krawattenmann 11. Die Sache Anja Clemens 12. Paula, komm wieder 13. Besorgte Väter 14. Teure Zeugen 15. Der Killer 16. Hirngespinste 17. Schwer verdientes Geld 18. Der einzige Ehrliche
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236