Sabine Ludwig

Ausgerechnet Adelheid! - Alles für die Katz?

Fortsetzung der witzigen Kinderbuch-Reihe von Bestseller-Autorin Sabine Ludwig - Gekürzte Lesung

Audio-CD


Artikelnummer: 9783837160970
cbj audio
Erscheinungstermin: 28.09.2022
Kategorien: Hörbuch-CDs / Kinder- & Jugendbücher / Kinderbücher 6 bis 11 Jahre
Beste Freunde halten zusammen!

Adelheids bester Freund Benni hat mal wieder nichts als Blödsinn im Kopf. Und Adelheid hat alle Hände voll zu tun, um das Schlimmste zu verhindern. Doch das geht oft gründlich schief. Wie zum Beispiel bei Bennis Versuch, seinen Opa mit Adelheids Oma zu verheiraten. Oder als Benni Klassensprecher werden will. Wofür er natürlich Adelheids Hilfe braucht. Genau wie bei dem Vorfall, als Bennis Fußball völlig unabsichtlich in Frau Brösels Fenster landet … Und dann ist da noch die Sache mit dem Lesen, das Benni so gar nicht kann. Aber dafür hat Adelheid eine Idee und die ist diesmal richtig gut.

Gekürzte Lesung mit Luisa Wietzorek
2 CDs, 2h 35min https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783837160970
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236