Ingeborg Feustel

Geschichten mit Pittiplatsch, Schnatterinchen und Moppi "Ach du meine Nase!" Abenteuer im Märchenwald

Hörspiel

Audio-CD


Artikelnummer: 9783898303385
cbj audio
Erscheinungstermin: 19.02.2002
Kategorien: Hörbuch-CDs / Kinder- & Jugendbücher / Vorlesebücher
Seit nunmehr über 40 Jahren warten Kinder jeden Abend auf das Sandmännchen mit seinem Traumsand. Zu den beliebtesten Figuren des Abendgruß gehören Pittiplatsch und Schnatterinchen und der lustigen Hund Moppi, der die beiden Freunde das eine oder andere Mal mit seinen sonderbaren Einfällen überrascht. Wer mit den Figuren von Pitti und Schnatterinchen selbst aufgewachsen ist, wird froh sein, seinen Kindern den Charme dieser kleinen Geschichten erstmals komplett in einer Box vorstellen zu können. Denn die Kinder sind auch heute noch von den Figuren begeistert, und die Erwachsenen amüsieren sich über das altkluge Schnattchen, den widerborstigen Moppi und den niemals um eine Antwort verlegenen Pitti. Sehr zu empfehlen.

3-CD-Box in einem attraktiven Schuber
Inhalt: Der Koboldsturm / Das Flattergespenst in der Gartenlaube / Als Pitti schneller wachsen wollte
Alle Produktionen sind auch einzeln erhältlich

(3 Cds, Laufzeit: 3h 20)


https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783898303385

"Nicht müde wird man bei der Auferstehung Willy Brandts im Märchenwald, nämlich in der Stimme Heinz Schröders als Herr Fuchs …"
Literaturen
21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38