Christopher Paolini

Eragon - Das Erbe der Macht

Band 4 - Ungekürzte Lesung

Audio-CD


Artikelnummer: 9783837108545
cbj audio
Erscheinungstermin: 19.11.2011
Kategorien: Hörbuch-CDs / Kinder- & Jugendbücher / Jugendbücher ab 12 Jahre
Das lang ersehnte, grandiose Finale der Eragon-Saga

Ein schrecklicher Krieg wütet in Alagaësia. Alle Völker haben sich zusammengeschlossen und ziehen in den Kampf gegen Galbatorix, den grausamen Herrscher des Imperiums. Eragon weiß, dass er und Saphira ihm irgendwann gegenüberstehen werden. Treue Gefährten kämpfen an seiner Seite, allen voran die wunderschöne, kluge Elfe Arya. Doch der finstere König ist nahezu unbesiegbar, denn er besitzt die Macht zahlloser Drachen, deren Seelenhort, den Eldunarí, er an sich gerissen hat. Ein neuer Drache und ein neuer Drachenreiter verändern das Kräfteverhältnis. Wird Eragon Galbatorix besiegen können? Oder muss er sich geschlagen geben? Eine Prophezeiung besagt, dass Eragon Alagaësia für immer verlassen wird ...

(26 CDs, Laufzeit: 32h 30) https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783837108545

"Das Highlight, das Besiegen des bösen Königs, ist gut und clever in Szene gesetzt. Der letzte Band ist unterhaltsam und sehr spannend."
www.hoernews.de
"Eindrucksvoll gelesen von Andreas Fröhlich."
Saar-Scene
"Und man kann getrost beides genießen - den Roman mit seiner Fülle an phantastischen Ideen und aufregenden Szenen und das wunderbar gesprochene Hörbuch."
NDR 1 Niedersachsen
"Das neue Hörbuch entführt dich in ein spannendes Abenteuer."
Micky Maus
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236