Thorbjoern Egner

Karius und Baktus



Audio-CD


Artikelnummer: 9783837155327
cbj audio
Erscheinungstermin: 01.03.2021
Kategorien: Hörbuch-CDs / Kinder- & Jugendbücher / Vorlesebücher
Der Zahnputz-Klassiker

„Es war einmal ein Junge und das war Jens. Er hatte Zähne im Mund und das haben wir ja alle. Aber Jens hatte in einem Zahn ein Loch und in dem Loch wohnten zwei winzige Burschen, die hießen Karius und Baktus. Das waren vielleicht ein paar wunderliche Namen, aber es waren auch ein paar wunderliche Burschen ...“
Karius und Baktus fühlen sich in Jens' Mund so richtig wohl. Keine Zahnbürste stört sie hier, Süßigkeiten gibt es in Hülle und Fülle und in die Zähne haben sie sich prächtige Häuser geklopft. Übermütig geworden, treiben es die beiden Tunichtgute allzu bunt ...

Inszenierte Lesung mit Musik mit Dirk Bach
1 CD, 0h 36min https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783837155327
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236