Frances Hodgson Burnett

Der kleine Lord

Schall&Wahn - Ungekürzte Lesung

Audio-CD


Artikelnummer: 9783837148589
cbj audio
Erscheinungstermin: 16.09.2019
Kategorien: Hörbuch-CDs / Kinder- & Jugendbücher / Kinderbücher 6 bis 11 Jahre
Der Weihnachts-Klassiker – läuft alljährlich in der ARD

Der achtjährige Cedric, der mit seiner Mutter in bescheidenen Verhältnissen in New York lebt, ist der einzige Erbe des Earl of Dorincourt. Eines Tages holt der Earl den Jungen nach England, um ihn auf sein Erbe vorzubereiten. Da der Earl Ceddies Mutter hasst, lebt er fortan getrennt von ihr. Durch seine kindlich unvoreingenommene Art gewinnt Cedric schon bald das Herz des Griesgrams. Als jedoch ein weiterer Erbe auftaucht, scheint Cedrics Grafentitel ernsthaft in Gefahr zu sein ...

Warmherzig gelesen von Dietmar Bär.

(2 CDs, Laufzeit: ca. 2h 20) https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783837148589

23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236