Julia Boehme

Tafiti und das Riesenbaby

Band 3 - Ungekürzte Lesung

Audio-CD


Artikelnummer: 9783844513929
der Hörverlag
Erscheinungstermin: 10.03.2014
Kategorien: Hörbuch-CDs / Kinder- & Jugendbücher / Kinderbücher bis 5 Jahre
Richtig DICKE Freunde!

Die Erdmännchen halten nicht besonders viel von den Elefanten: „Vielfraße, Trampel, Savannenwalzen!“, schimpft Tafitis Omama, als das Kürbisfeld wieder einmal verwüstet wurde. Doch diesmal haben die Dickhäuter versehentlich auch etwas zurückgelassen: ein Elefantenbaby. Tafiti und sein Pinselohrschwein-Freund haben alle Pfoten bzw. Klauen voll zu tun, das Riesenbaby zu seiner Herde zurückzubringen.

Ein hörbar tierisches Vergnügen mit Christoph Maria Herbst.

(1 CD, Laufzeit: 42 min) https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783844513929

"Ein sehr unterhaltsames und kurzweiliges Hörvergnügen."
Eliport Newsletter
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236