Karen Christine Angermayer

Schnauze, morgen kommt das Weihnachtsschwein!

Eine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln - Gekürzte Lesung

Audio-CD


Artikelnummer: 9783837147216
cbj audio
Erscheinungstermin: 30.09.2019
Kategorien: Hörbuch-CDs / Kinder- & Jugendbücher / Kinderbücher 6 bis 11 Jahre
Soja und Bruno – die Weihnachtsengel auf vier Pfoten geben Tierheimbewohnern ein Zuhause

Als Katzendame Soja erfährt, dass im Tierheim noch viele Tiere auf ein neues Zuhause warten, ist sie entsetzt – es ist doch bald Weihnachten! Sofort ist klar: Da muss sie helfen! Gemeinsam mit ihrem gemütlichen Hunde-Freund Bruno macht sie sich auf die Suche nach den perfekten Familien für die einsamen Tiere. Doch das ist gar nicht so einfach: Wo passt ein Minischwein am besten hin? Und wo fühlt sich das Chamäleon bloß wohl? Die ersten Versuche gehen ganz schön schief. Aber Soja und Bruno geben nicht auf – wäre doch gelacht, wenn nicht jedes Tier bis Heiligabend ein neues Zuhause hat!

Humorvoll gelesen von Andrea Sawatzki und Christian Berkel.

(1 CD, Laufzeit: ca. 1h 19) https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783837147216

23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236