Ingo Siegner

Der kleine Drache Kokosnuss feiert Weihnachten

Englisch lernen mit dem kleinen Drachen Kokosnuss. Sprachhörbuch mit Vokabelteil

Audio-CD


Artikelnummer: 9783837147179
cbj audio
Erscheinungstermin: 30.09.2019
Kategorien: Hörbuch-CDs / Kinder- & Jugendbücher / Spielen und Lernen
Coconut meets Santa Claus - spielerisch Englisch lernen mit Kokosnuss

Weihnachtsmann? Weihnachten? Davon haben Kokosnuss und Matilda noch nie gehört. Doch als Yeminee mit leuchtenden Augen von Heiligabend erzählt, ist klar: Dieses Fest wollen die Drachen auch feiern! Gemeinsam mit ihrem britischen Freund Robert machen sie sich auf den Weg zum Weihnachtsmann. Auf dieser Reise lernen die Kinder nicht nur neue Englischvokabeln zu den Themen „Winter”, „Weihnachtsgeschichte” und „Weihnachtsfest”, sondern auch wie unterschiedlich Weihnachten auf der ganzen Welt gefeiert wird.

Der 4. Teil der Hörbuchreihe zum Englisch Lernen für die Kleinen - mit Native Speaker Robert Metcalf und Kokosnuss-Stimme Philipp Schepmann.

Das Hörbuch erzählt ein spannendes Kokosnuss-Abenteuer, in das drei Sprach-Lektionen und eine Wiederholungslektion eingebettet sind. In jeder Lektion lernen die kleinen Zuhörer mit der Geschichte und einem kurzen Song eine neue Vokabelgruppe kennen. Der Erzähltext ist in Deutsch gesprochen, so dass auch für Englisch-Anfänger keine Verständnisprobleme bestehen. Zum Nach- und Mitlesen finden Kinder und Eltern im bunten Booklet noch einmal alle Vokabeln und Liedtexte abgedruckt.

(1 CDs, Laufzeit: ca. 1h 13) https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783837147179

23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236