Suzanne Francis

Soul

Ungekürzte Lesung

Audio-CD


Artikelnummer: 9783844539226
der Hörverlag
Erscheinungstermin: 02.11.2020
Kategorien: Hörbuch-CDs / Kinder- & Jugendbücher / Spielen und Lernen
Die Lesung des Buchs zum Kinofilm

Joe Gardner ist Musiklehrer an einer Mittelschule in New York, neben seinem Beruf ist seine wahre Leidenschaft jedoch die Jazzmusik. Irgendwann möchte er einmal ein ernsthafter Jazzmusiker werden. Doch bevor er so richtig durchstarten kann, erleidet er einen Unfall. Getrennt von seinem Körper wird seine Seele ins „You Seminar“ überführt. An diesem Ort werden Seelen ausgebildet und Leidenschaften entwickelt, zudem wird auf die Rückführung zur Erde vorbereitet, bevor sie in ein Neugeborenes transferiert werden. In diesem Seminar trifft Joe auf Seele 22, die nicht glaubt, dass das Leben auf der Erde alles ist, was das Schicksal für die Menschen bereit hält...

Ungekürzte Lesung mit Anna Carlsson
1 MP3-CD, 3h

https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783844539226
21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38