Martin Pfeiffer

Alle meine Weihnachtslieder



Audio-CD


Artikelnummer: 9783844523171
der Hörverlag
Erscheinungstermin: 11.10.2016
Kategorien: Hörbuch-CDs / Kinder- & Jugendbücher / Vorlesebücher
Lasst uns froh und munter sein

Alle Jahre wieder ist in der Advents- und Weihnachtszeit das gemeinsame Singen für Kinder und Erwachsene etwas ganz Besonderes. Plätzchenduft, Kerzenschein und Weihnachtslieder – so stimmen wir uns seit Generationen auf Weihnachten ein, und die Vorfreude auf das Fest steigt. Die schönsten Winter-, Advents und Weihnachtslieder für die ganze Familie. Bühnenstar Martin Pfeiffer garantiert gute Laune beim Mitsingen und Mitmachen.

ENTHÄLT: Alle Jahre wieder / Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen / Es gingen zwei Menschen von Tür zu Tür / Es ist ein Ros entsprungen / Es ist für uns eine Zeit angekommen / Fröhliche Weihnacht überall / Ihr Kinderlein kommet / In der Weihnachtsbäckerei / Jingle Bells /Dem Nikolaus ist kalt / Kling Glöckchen klingelingeling / Kommet ihr Hirten / Lasst uns froh und munter sein / Leise rieselt der Schnee / Macht hoch die Tür / Morgen Kinder wird’s was geben / Morgen kommt der Weihnachtsmann / Nikolaus tritt herein in unser Haus / Oh du fröhliche / Oh Tannenbaum / Schneeflöckchen / Stern über Bethlehem / Still, still, still / Stille Nacht / Süßer die Glocken / Wir zünden eine Kerze an (1 CD, Laufzeit: ca. 1h)

https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783844523171

21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38