Rüdiger Bertram

Willkommen im Hotel Zur Grünen Wiese



Audio-CD


Artikelnummer: 9783837164213
cbj audio
Erscheinungstermin: 01.03.2023
Kategorien: Hörbuch-CDs / Kinder- & Jugendbücher / Kinderbücher 6 bis 11 Jahre
Ein turbulentes Insektenabenteuer mit außergewöhnlichen Helden

Grashüpfer Adlon ist Hotelmanager mit Leib und Seele. Zusammen mit der übereifrigen Ameise Alexa und der grummeligen, aber herzensguten Fliege Margot, kümmert er sich um das Wohlergehen der Gäste – und das ist nicht immer so einfach ... Als dann auch noch die junge Bienenprinzessin samt Gefolge eintrifft, gerät Adlons Welt ins Wanken: Hals über Kopf verliebt er sich in die fesche Prinzessin mit den lustigen Grübchen. Doch dann verschwindet plötzlich Karl, der Käfer. Klar, dass jetzt alle mithelfen, um ihn wohlbehalten zurückzubringen.

Inszenierte Lesung mit Thomas Nicolai
2 CDs, 2h 1min https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783837164213
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236