Nina Müller

Kuschelflosse – Das kurios komische Klimbim-Kliff

Ungekürzte Lesung, Inszenierte Lesung

Audio-CD


Artikelnummer: 9783837162189
cbj audio
Erscheinungstermin: 05.10.2022
Kategorien: Hörbuch-CDs / Kinder- & Jugendbücher / Vorlesebücher
Blubberbunte Familienunterhaltung mit viel Witz und Herz hinreißend gelesen von Ralf Schmitz

Kuschelflosse und seine Freunde fahren in den Urlaub ins Klimbim-Kliff! Jeder hat dort seine eigenen Pläne: Kuschel möchte mit den Schmusealgen kuscheln, Emmi durch den Tunnel sausen, Herr Kofferfisch Klimbimwellness machen und Sebi möchte auf die Suche nach der geheimnisvollen Piratenbibliothek gehen. Denn im Klimbimkliff gibt es ein versunkenes Piratenschiff und allerhand Klimbim davon, der sich über das Kliff verstreut hat. Doch als es dort dann nachts zu spuken scheint, werden die Urlaubspläne gründlich durcheinandergewirbelt …

Inszenierte Lesung/Ungekürzte Lesung mit Ralf Schmitz
2 CDs, 1h 48min https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783837162189
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236