Katja Lund, Markus Stephan

Wattenmeergrab

Ein Pellworm-Krimi - Gekürzte Lesung

Audio-CD


Artikelnummer: 9783837164244
Random House Audio
Erscheinungstermin: 20.04.2023
Kategorien: Hörbuch-CDs / Literatur & Unterhaltung / Krimis, Thriller, Spionage
Da liegt watt! Eine Leiche am Strand von Pellworm …

Pellworm, Nordsee. Im Watt vor der Insel stößt Tamme Hansen, der selbsternannte Assistent des Inselpolizisten Jan Benden, auf ein altes Bronzeschwert. Er ist sicher: Es muss ein sagenhaftes, antikes Artefakt sein! Einige Wochen später wird auch Jan zum Watt gerufen, da eine weibliche Leiche gefunden wurde. In ihrer Hosentasche entdeckt er ein durchweichtes Foto – und das zeigt ausgerechnet das von Tamme gefundene Schwert! Die Ermittlungen erweisen sich als besonders harte Nuss, doch gemeinsam mit seinem skurrilen Team wird der findige Jan diese wohl knacken – oder?



Gekürzte Lesung mit Uve Teschner
5 CDs, 5h 34min https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783837164244
"Es ist die Mischung aus Kriminalfall und Urlaubslektüre, die die Pellworm-Reihe so interessant und überzeugend macht."
Ruth van Nahl, Alliteratus
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236