Maxi Gstettenbauer

next level

WortArt

Audio-CD


Artikelnummer: 9783837162660
Random House Audio
Erscheinungstermin: 14.09.2022
Kategorien: Hörbuch-CDs / Literatur & Unterhaltung / Comic & Cartoon
Ein Mann, ein Mikro!

Maxi Gstettenbauer nimmt uns mit in‘s „NEXT LEVEL“!
Wie kein anderer findet Maxi die Balance zwischen brüllend komischen Punchlines und dem Ernst des Lebens.
Die Menschheit steht verzweifelt vor den großen Herausforderungen des kommenden Jahrhunderts und sehnt sich nach dem nächsten Level. Wie könnte das aussehen? Was ist heutzutage schon, oder noch, normal? Wie werden wir in der Zukunft leben? All die großen Fragen, auf die Maxi Gstettenbauer leider auch keine Antwort hat - doch er ist sehr witzig dabei!
Andere legen die Finger in die Wunde, er behält sie lieber in der Hosentasche. Das ewige Belehren und Recht haben hat bei Maxi Gstettenbauer endlich ein Ende, denn er ist mit diesen Fragen genauso überfordert, ist wie man selbst.
In seinem vierten StandUp-Soloprogramm wandelt sich Maxi Gstettenbauer zum kritischen aber leider auch recht planlosen Beobachter unserer Zeit.

Live-Mitschnitt mit Maxi Gstettenbauer
2 CDs, ca. 1h 40min https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783837162660
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236