Francis Fulton-Smith

Der dunkelste Moment ist der vor Sonnenaufgang

Wie ich mich nach einer schweren Lebenskrise neu erfand - Ungekürzte Lesung




Artikelnummer: 9783442347612
Arkana
Erscheinungstermin: 05.10.2022
Kategorien: Sonstige
Manchmal nimmt einen das Leben aus der Kurve, um einen vor Schlimmeren zu bewahren: bewegende Lektionen für ein gelingendes Leben von einem der größten deutschen Schauspieler

Äußerlich vielbeschäftigt und erfolgreich, steht Francis Fulton-Smith nach zwei gescheiterten Beziehungen vor den Scherben seiner Lebensplanung. Alles scheint sich gegen ihn verschworen zu haben, nichts scheint mehr Sinn zu machen. Er fühlt sich einsam, verloren und entwurzelt.
Am Tiefpunkt seiner Verzweiflung tritt er eine Reise in sein Innerstes an und stellt fest: Viele Jahre lang habe ich fremdbestimmt gelebt und mich selbst dabei aus den Augen verloren. Bei Meditations-Trainings und mit Motivations-Coaches nimmt er wieder Kontakt mit seiner Seele auf. Er heilt alte Wunden, befreit sich von alten Glaubenssätzen, sortiert falsche Freunde aus. Langsam findet er zurück in seine Balance und entwickelt neue Pläne und Ziele.
Francis Fulton-Smith berichtet von Ups und Downs, lässt tief in seine Seele blicken und macht Mut für ein Leben aus dem Vollen und ohne Kompromisse. Er ist überzeugt: Nur wenn wir uns ganz in uns selbst verankern, können wir wirklich befreit und glücklich leben.

Vollständige Lesung, eingesprochen vom Autor.

1 mp3-CD, Laufzeit 6 Stunden, 11 Minuten.

Ungekürzte Lesung mit Francis Fulton-Smith
1 MP3-CD, 6h 11min

Ausstattung: 1 mp3 https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783442347612

23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236