Allen Carr

Endlich Nichtraucher

Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen

Audio-CD


Artikelnummer: 9783866044524
Random House Audio
Erscheinungstermin: 22.01.2007
Kategorien: Hörbuch-CDs / Sachbuch
Die mit Abstand erfolgreichste Methode das Rauchen aufzugeben!

Mit „Endlich Nichtraucher!" schrieb Allen Carr das weltweit erfolgreichste Buch zur Überwindung der Nikotinsucht. Der ehemalige Kettenraucher hat aufgrund eigener Erfahrungen eine Methode entwickelt, mit der es selbst langjährigen Rauchern gelingt, sich von ihrem Zwang zu lösen. Dieses Hörbuch vermittelt eine geradlinige Schritt-für-Schritt-Anleitung bis zur letzten Zigarette.

Als Hörbuch zum kleinen Preis!

(2 CDs, Laufzeit: 2h 20) https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783866044524

"Es war eine Offenbarung; augenblicklich war ich von meiner Abhängigkeit befreit."
Sir Anthony Hopkins
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236