Clemens Kuby

Unterwegs in die nächste Dimension

Meine Reise zu Heilern und Schamanen

Audio-CD


Artikelnummer: 9783466457953
Kösel-Verlag
Erscheinungstermin: 23.03.2006
Kategorien: Hörbuch-CDs / Sachbuch / Psychologie
Hörend unterwegs sein in die nächste Dimension

Clemens Kuby, einer der prominentesten Botschafter für Geistiges Heilen, schrieb nach seinem bundesweit bekannt gewordenen Film "Unterwegs in die nächste Dimension" 2003 das gleichnamige Buch, welches zum Bestseller wurde. Die dort geschilderten Aufsehen erregenden Begegnungen mit Schamanen und Heilern aus aller Welt, seine persönliche Geschichte und sein Plädoyer für die Selbstheilungskraft sind nun endlich auch als Hörbuch erhältlich!

Für alle, die das Buch und seine andere Dimension auch hörend erkunden und dabei neue Facetten entdecken möchten, und für all jene, die einen anderen Einstieg in das spannende Thema Selbstheilung suchen.

2 CDs, Laufzeit: 2h 12

https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783466457953

21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38