Will Smith, Mark Manson

Will

Die Autobiografie - Ungekürzte Lesung

MP3-Hörbuch (Download)


Artikelnummer: 9783844538861
der Hörverlag
Erscheinungstermin: 22.11.2021
Kategorien: Hörbuch-Downloads / Sachbuch / Biographien
Die Lebensgeschichte des Megastars – emotional und inspirierend

Wie wird man Will Smith – einer der größten Hollywoodstars? Der Musiker, Schauspieler und Produzent macht für seinen großen Erfolg vor allem seinen eisernen Willen und sein Durchhaltevermögen verantwortlich. Schon früh musste er lernen, was es heißt, sich durchzubeißen und niemals aufzugeben. Seine Kindheit mit strengem, gewalttätigem Vater, der schnelle Musik-Erfolg als Teenager, der tiefe Fall und Wiederaufstieg als Prince von Bel Air sind dabei nur einige der prägenden Stationen.

Zusammen mit dem Nr.1-NYT-Bestsellerautor Mark Manson spürt Smith all diesen Momenten und den Emotionen, die ihn entscheidend beeinflussten, nach und enthüllt sein beispielloses Erfolgsgeheimnis in seiner inspirierenden Autobiografie.

Ungekürzte Lesung mit Patrick Abozen
14h 41min https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783844538861

23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236