Gabriel Burns

03/Experiment Stille (Remastered Edition)



CD Longplay


Artikelnummer: 88765490772
Sony Music
Erscheinungstermin: 26.09.2014
Kategorien: Musik / Sonstige
Manchmal erscheint mir das Leben wie ein schrecklicher Albtraum. Manchmal verbirgt sich das Böse hinter dem Banalen - dann schlägt es wieder offen zu. Umgeben vom tiefblauen Pazifik tauchte Seahawk Five wie das Werk eines größenwahnsinnigen Konstrukteurs vor Steven Burns auf. Das Band der kanadischen Küste verschwand hinter einer Nebelwand. Zuerst spürte er nur ein feines Kitzeln, als würde eine Feder sein Gesicht berühren. Reflexartig führte er seine Hand an die Schläfe. Seine Fingerspitzen fühlten noch kurz etwas Kaltes, dann verschwand es schlingernd in seinem Ohr. Was verbirgt sich hinter der absoluten Stille? Ein geheimes Regierungsexperiment stößt auf die fahlen Orte.
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236