Die drei !!!

031/Betrug in den Charts



CD Longplay


Artikelnummer: 88843010352
Sony Music
Erscheinungstermin: 02.05.2014
Kategorien: Musik / Sonstige
Inhalt Kim, Franzi und Marie fahren nach Hamburg, denn Jo - ein Bekannter der Detektivinnen aus dem Fall ‚Skandal auf der Rennbahn' - hat sie eingeladen. Er will ihnen die Elbmetropole zeigen. Doch aus dem geplanten Sightseeing und Shopping in der Großstadt wird nichts, denn gleich nach ihrer Ankunft stecken die drei !!! in einem neuen Fall. Der Song, mit dem die Newcomerband Ultimate Question gerade die Charts erstürmt, stammt nicht von ihnen! Der Urheber ist vielmehr Jos Cousin und Mitbewohner Till. Er hat diesen Hit geschrieben. Die Komposition wurde ihm jedoch gestohlen, und nun verdient der Dieb Geld mit Tills geistigem Eigentum. Doch wer ist es? Wie und wann konnte der Diebstahl geschehen? Für diesen kniffligen Fall müssen die Freundinnen tief in die für sie fremde Welt von Showgeschäft und Plattenlabels eintauchen. Aber wo fängt man an?
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236