Point Whitmark

036/Geschöpf der bösen Träume



CD Longplay


Artikelnummer: 88691973902
Sony Music
Erscheinungstermin: 27.04.2012
Kategorien: Musik / Sonstige
Etwas Unerklärliches geschieht im Haus in der William-Prescott-Road. Jay will und kann es nicht glauben, aber seine Mutter scheint wahrhaftig von einer dämonischen Spukgestalt besessen zu sein. Zudem geht ein plötzlicher Verehrer bei ihnen ein und aus, dessen gefährlichem Charme die verängstigte Mrs Lawrence immer mehr verfällt. Ist besagter Maurice Micklewhite gar schuldig am tragischen Unfall einer jungen Frau in der Nachbarschaft? Tom und Derek setzen alles daran, zu helfen, aber die Zeit rinnt ihnen davon. Auf der Spur der verschwundenen Toten wird auch Jay zum Opfer des teuflischen Nachtmahrs ...
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236