Roger Waters

Amused to Death



CD Longplay


Artikelnummer: 88843093782
Sony Music
Erscheinungstermin: 24.07.2015
Kategorien: Musik / Pop allgemein
Ein Klassiker - unbedingt kaufen! Roger Waters ist Gründungsmitglied und ehemaliger Mastermind der Rocklegende Pink Floyd, mit denen er Kult-Longplays wie „The Wall“, „Wish You Were Here“, „Animals“ und „Dark Side Of The Moon“ einspielte. Das Album „Amused To Death“ ist sein drittes Solowerk aus dem Jahr 1992. Er tüftelte daran insgesamt drei Jahre herum, unterstützt von prominenten Kollegen wie Jeff Beck, Rita Coolidge, Don Henley, Steve Lukather, Andy Fairweather-Low und Jeff Porcaro. Und das Ergebnis konnte sich hören lassen: denn auch nach seinem Weggang von Pink Floyd bewies Waters, dass ihm die Ideen noch lange nicht ausgegangen waren. „Amused To Death“ sehen viele zu Recht als einen würdigen Nachfolger von „The Wall“.
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236