Miranda Lambert

Platinum



CD Longplay


Artikelnummer: 88883792782
Sony Music
Erscheinungstermin: 06.06.2014
Kategorien: Musik / Country / Folk
“Platinum” ist bei weitem das beste Countryalbum, das ich in den letzten Jahren gehört habe ! So viele unterschiedliche, witzige ja, und intelligente Lieder, die wunderschön produziert, von der gereiften Miranda Lambert toll gesungen, und zum Großteil auch selbst geschrieben wurden, machen dieses Album in höchstem Maße empfehlenswert. Die Grammy-Winnerin, seit 2010 übrigens jedes Jahr zur besten Country-Sängerin gewählt worden, glänzt in jedem Song mit viel Stimme, begeisternden Melodien und ihren Texten.Im Duett ist sie mit Vince Gill, Carrie Underwood, Little Big Town usw. zu hören und mit einer unglaublichen Vielfalt. Balladen, rockige Songs, fetzige und witzige, aber auch nachdenkliche Lieder sind dabei und man muß kein Prophet sein um eine weitere Nummer 1 zu prognostizieren !
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236