Heino

Arschkarte



CD Longplay


Artikelnummer: 88985323662
Sony Music
Erscheinungstermin: 29.04.2016
Kategorien: Musik / Deutsch Pop
Kultstar und Erfolgssänger Heino liefert mit seinem neuen Album "Arschkarte" den ultimativen Party-Soundtrack zur Fußball Europameisterschaft 2016 ab. Heino rockt und er weiß genau worüber er singt, wenn er zwischen "Anpfiff" und "Abpfiff" zur zweitschönsten Nebensache der Welt neun Song-Kracher zündet. In den 50er Jahren spielte er selbst in Düsseldorf und wurde von Weltmeister-Torwart Toni Turek gecoacht. Mit frisch trainierten Gesangsmuskeln macht er jetzt auf "Arschkarte" ordentlich Bambule, lädt zum Lockermachen und zur Vorfreude auf ein neues Fußball-Abenteuer ein. Heino lässt Rock, Balladeskes und Folk zu seinem eigenen Genre verschmelzen. Und er legt noch eine Party-Schüppe drauf, denn in der Verlängerung seiner Karriere unterstreicht er mit "Arschkarte", dass er ebenjene genau nicht gezogen hat. In der Popmusik ist es wie beim Fußball: Der Sieger hat die Party. Klar, dass Heino der beste Fußball-Party-Host ist!
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236