Johannes Oerding

Erste Wahl - Deluxe Edition



Enhanced CD Longplay


Artikelnummer: 88697674542
Sony Music
Erscheinungstermin: 16.04.2010
Kategorien: Musik / Deutsch Pop
Unangenehme Ereignisse neigen dazu, die wesentlich bedeutsameren glücklichen Momente in den Schatten zu stellen,- dieser Gedanke liegt Johannes Oerding's neuer Single "Engel" zugrunde. Und mal Hand aufs Herz: Braucht nicht jeder Mensch einen "Engel"? Ein Wesen, auf das er vertrauen kann, das einem Mut macht und in schlechten Tagen an die schönen Dinge des Lebens erinnert? Johannes Oerding hat diesen Engel offenbar gefunden. Wie sonst ist zu erklären, dass der charismatische Musiker mit seiner dritten Single ein derartig emotionales und lebensbejahendes Meisterstück in die Umlaufbahn schießt. "Ich habe soviel Glück gehabt im Leben, dass ich mich einfach gefragt habe, wem ich das zu verdanken habe.", erklärt er über die Entstehung seines Songs. Nur wenige Wochen lagen zwischen den ersten Textzeilen aus Johannes Oerding's Feder und der finalen Produktion dieses Songs. Unterstützung bekam der moderne Singer/ Songwriter von den Produzenten Mark Smith und Sven Bünger. Und wer sich jetzt fragt, wo oder wer sein ganz persönlicher Engel ist, der sollte seinem Gefühl folgen und die Sinne schärfen - "denn Engel haben ihre Flügel gut versteckt!"
21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38