Paula Hartmann

Nie verliebt



Vinyl Longplay 33 1/3


Artikelnummer: 19439950511
Sony Music
Erscheinungstermin: 08.04.2022
Kategorien: Musik / Deutsch Pop
Lotta hatte ja noch einen Änderungsvorschlag für den letzten Satz reingegeben. Kann ich den Text so final bei Amazon online stellen?Paula Hartmann ist schon mit wenigen Veröffentlichungen bereits gelungen sich vom deutschen Einheitspop zu emanzipieren: Ausgehend von ihrer Debütsingle "Nie verliebt", gefolgt von "Truman Show Boot" bis hin zu der Doppel-Track Veröffentlichung "Fahr uns nach Hause" zeichnet Paula mit ihrer Musik und mit ihren Texten ein in sich geschlossenes Bild vom Durcheinander der Gefühle, der Sehnsucht nach Liebe und Nächten im Rausch. Irgendwo zwischen Tristesse und Euphorie, zwischen verliebt sein und alleine bleiben. "Wir sind jung was soll uns schon passieren?"  Die am 25.02.2022 erscheinende Single "Kugeln im Lauf" ist dabei der letzte Vorbote des am 08.04. erscheinenden Albums "Nie verliebt". Die "Nie verliebt" LP enthält neben schwarzer Vinyl und bedrucktem Innensleeve auch ein 4-seitiges Booklet mit allen Lyrics.
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236