Heino

Schwarz blüht der Enzian



CD Longplay


Artikelnummer: 88875003162
Sony Music
Erscheinungstermin: 12.12.2014
Kategorien: Musik / Deutsch Pop
Den Beweis dafür, dass an dem Sprichwort "Totgesagte leben länger" was Wahres dran ist, hat Heino im vergangenen Jahr mehr als eindeutig geliefert. Plötzlich ging alles ganz schnell! Heino überrascht mit neuem Repertoire. Das Album "Mit freundlichen Grüßen" verkauft sich mehr als 250.000 Mal. Heino stürmte mit knapp 75 Jahren die deutschen Albumcharts und wird zum Downloadkönig des Jahres gekürt. Jetzt setzt Heino dem ganzen noch die Krone auf! So kommt es, dass er jetzt seine eigenen volkstümlichen Hits, die seine Fans bei nahezu jedem Konzert von ihm einfordern, covert. Doch einfach nur covern wäre langweilig. Mit verschiedenen Produzententeams aus der Rock und Metalszene hat er völlig neue Rockversionen aus seinen alten Schlagern gezaubert! Und so wird - passend zur Musik - aus dem alt bekannten Schlager "Blau blüht der Enzian" der dem Genre entsprechende Albumtitel "Schwarz blüht der Enzian".
21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38