Rainhard Fendrich

So weit so gut - die größten Hits aus 25 Jahren



Enhanced CD Longplay


Artikelnummer: 82876674442
Sony Music
Erscheinungstermin: 28.02.2005
Kategorien: Musik / Deutsch Pop
Am 27.2. wird Rainhard Fendrich 50. 1980 veröffentlichte er sein erstes Album "Ich wollt nie einer von denen sein" (inkl. dem Hit Zweierbeziehung) 2 gute Gründe also für den ersten umfassenden Karriere-Rückblick des Rainhard Fendrich. Erstmals sind alle Hits aus 25 Jahren Karriere auf 1 Album vereint. Von "Es lebe der Sport" über "Macho Macho" bis hin zu "Engel" sind alle Meilensteine seiner einmaligen Karriere vertreten. Die frühen Hits übrigens neu eingespielt in einem völlig neuen Sound. Der 2004 von den Österreichischen Fans zum "AustroPop-Star" gewählte Fendrich ("I am from Austria" wurde darüber hinaus zum Austropop Kulthit gewählt) zeigt mit diesen 18 Titeln wie eindrucksvoll und vielseitig seine wirklich bemerkenswerte Karriere bisher verlaufen ist.
21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38