LEA

Treppenhaus Deluxe



CD Longplay (2 Objekte)


Artikelnummer: 19439827082
Sony Music
Erscheinungstermin: 20.11.2020
Kategorien: Musik / Deutsch Pop
2016 veröffentlichte sie bei Four Music ihr erstes, sehr melancholisches Album "Vakuum". Während sie hier vor allem mit ihrer bewegenden Stimme den Raum füllt, ist ihr zweites Album "Zwischen meinen Zeilen" (2018) noch leichter, offener und ein Stück weit erwachsener. Ihre Single "Leiser" wurde zur Radio-Hymne und bescherte ihr die erste goldene Schallplatte. Dank dieser neuen Leichtigkeit und dem Öffnen des LEA-Universums hat sie mit "Zwischen meinen Zeilen" ihre ganz eigene Soundwelt gefunden. Dieser Soundwelt bleibt sie auch mit ihrem dritten Album "Treppenhaus" treu - ohne sich zu wiederholen. Die Songs erzählen neue Geschichten aus LEAs Leben, zeigen neue Facetten und lassen sie als Künstlerin wachsen. Dabei ist ihre eigene Art, wahre Geschichten auf musikalische Weise zu erzählen, unverkennbar. '"Zwischen meinen Zeilen" war für mich ein sehr wichtiges Album und jeder Song bedeutet mir wahnsinnig viel. Vom Sound und von der Klangwelt war es so sehr ich, dass ich mit meinem neuen Album "Treppenhaus" nicht das Bedürfnis hatte, alles anders zu machen. "Treppenhaus" knüpft daran an und erzählt von meinem Leben. Es zeigt neue Seiten von mir, aber die Leute werden mich - und vielleicht auch ein wenig sich selbst - in den Geschichten wiedererkennen.'", erzählt LEA. Am 20.11. erscheint die "Treppenhaus - Deluxe" Version mit 16 neuen Songs. Darunter die Erfolgssingle mit MAJAN "Beifahrersitz", drei unveröffentlichte Songs, Pianoversionen und die beliebtesten Duette aus "Sing meinen Song". Die limitierte "Treppenhaus Deluxe Vinyl" ist ab dem 04.12. erhältlich!
21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38