Austria 3

Weusd` mei Freund bist - Das Beste von Austria 3 - LIVE



CD Longplay


Artikelnummer: 82876530402
Sony Music
Erscheinungstermin: 23.06.2003
Kategorien: Musik / Deutsch Pop
"Es kann, glaube ich, niemand behaupten, dass er wirklich gewusst hat, was dabei herauskommen würde. Umso schöner, umso gewaltiger ist dieser Erfolg. Ich habe es allerdings 1997 in Mallorca gespürt, als wir uns zum allerersten Mal mit dieser Sache befasst haben. Denn da war schon diese Magie, diese Kraft, diese Freude und dieses sichere Gefühl, dasshier drei vernünftige Männer was Vernünftiges zustande bringen." (Wolfgang Ambros) Austria 3 - vereinigt drei der wohl größten Musiker, die Österreich in den letzten Jahrzehnten hervorgebracht hat: Wolfgang Ambros, Rainhard Fendrich und Georg Danzer. "Weusd´ mei Freund bist" benannten die drei Ausnahmemusiker die Sammlung an Hits, die im Wiener Ronacher anlässlich eines ihrer Konzerte aufgenommen wurden.
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236