Hämatom

Bestie der Freiheit



CD Longplay


Artikelnummer: 88985462932
Sony Music
Erscheinungstermin: 31.08.2018
Kategorien: Musik / Deutsch Rock
2017 - Die Welt befindet sich im Umbruch. Alles, was uns verbindet und zu Menschen macht, steht auf dem Spiel. Was wir schufen, beherrscht uns. Und die, die wir riefen, spielen mit uns. Es werden Stimmen laut, die nach Mauern und Zäunen rufen. Stimmen, die gegen alle Werte der Menschlichkeit hetzen. Doch genau diese Stimmen lassen uns aufstehen und kämpfen, denn sie erwecken in uns eine Bestie zum Leben: Die Bestie der Freiheit. Die genau das verteidigt, was es um jeden Preis zu verteidigen gilt: Unsere Freiheit, die Freiheit der Gedanken, des Wortes, der Kunst und der Liebe. Dieser Freiheit haben sich Hämatom angenommen. Haben sie mit ihrem Herzblut genährt und gemeinsam mit Vincent Sorg (Die Toten Hosen, Broilers, In Extremo, uvm.) produziert und lassen sie auf uns los: Die Bestie der Freiheit hungrig, wild und wütend. Im Gepäck hat die Bestie 13 Songs, die mit unerbittlicher Klarheit und Härte mit dem Irrsinn unserer Zeit abrechnen. Hämatom liefern uns den Soundtrack für den Kampf um das Wertvollste, was uns im Leben bleibt: Die Freiheit.
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236