Westernhagen

Das eine Leben



Vinyl Longplay 33 1/3 (2 Objekte)


Artikelnummer: 19658709811
Sony Music
Erscheinungstermin: 20.05.2022
Kategorien: Musik / Deutsch Rock
In "Das eine Leben" blickt Marius Müller-Westernhagen nicht nur auf seine ganz eigenen Erfahrungen in den letzten zwei Jahren zurück, sondern greift auch gesellschaftskritische Themen auf, die aus Sicht des Künstlers in der sogenannten Corona-Zeit noch radikaler freigelegt worden sind. Marius' Sprache ist noch deutlicher und klarer als auf früheren Alben, seine Texte zeigen seine Haltung und seinen ehrlichen Blick auf die Welt von heute. Produziert wurde das Album in New Jersey gemeinsam mit Larry Campbell. Marius hat im Zuge des Albums auch die Arbeit mit dem Fotografen Olaf Heine wieder aufgenommen, sämtliche Aufnahmen der Kampagne, sowie das Video zu "Zeitgeist" wurden von Olaf Heine in Berlin gemacht. Das Album "Das Eine Leben" erscheint am 20.05.2022 als CD, Vinyl und Vinyl-Hardcoverfotobuch inkl. 7" mit zwei Bonustiteln.
21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38