Various

Rock-Bilanz 1989



CD Longplay (2 Objekte)


Artikelnummer: 19075849482
Sony Music
Erscheinungstermin: 24.08.2018
Kategorien: Musik / Deutsch Rock
"DAS ALBUM: Rock-Bilanz" Unter Jugendlichen der DDR damals in den 80ern ein Begriff und stets sehnsüchtig erwartet und geschätzt. Unter dem Slogan "Das Album" wurde 1981 die erste Rock-Bilanz veröffentlicht, eine Doppel-LP, die die besten Rock Songs des Jahres zusammenfasste. Darunter viele Titel, die es nicht auf einee anderen LP oder des Künstlers selbst gab. Ein echtes Highlight für Rockfans, das bis zum Ende der DDR im Jahr 1989 regelmäßig angeboten und immer zum Bestseller wurde. Damals wie heute sind die alten Vinyl Platten immer noch hochgeschätzt und unter Sammlern inzwischen gesuchte Objekte. Mit dieser Veröffentlichung erscheint der Jahrgang 1989 nun mit der Original Titelliste erstmals und endlich auch als Doppel-CD.
21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38