Unplugged
Silly + Gundermann & Seilschaft

Unplugged



CD Longplay (2 Objekte)


Artikelnummer: 74321608262
Sony Music
Erscheinungstermin: 01.02.1999
Kategorien:
Schon in der Erwähnung der Kombination von Tamara Danz mit Silly und Gerd Gundermann mit Seilschaft liegt der Hauch des Besonderen, scheinen die beiden Parteien doch Vordergründig nicht kompatibel. Mit dem "Unplugged" Live Set haben beide aber beeindruckend das Gegenteil bewiesen. Zuerst wurde das Repertoire beider Bands auf Songs überprüft, die ohne soundtechnische Verstärkung und Effekte Bestand haben, allein aus ihrer Poesie und Kraft der Kompositionen überzeugen. Mit neun exzellenten und hoch motivierten Musikern wurde daraus auf der Bühne schließlich ein unvergleichliches Ereignis, ein Konzert von dem alle Beteiligten noch heute in höchsten Tönen schwärmen - und das zum Glück aller die nicht dabei sein konnten hier in der Aufzeichnung vorliegt.
21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38