Andrea Berg

Abenteuer



CD Longplay


Artikelnummer: 88697830552
Sony Music
Erscheinungstermin: 30.09.2011
Kategorien: Musik / Deutsche Schlager
Dieses Album hat in der eh schon unglaublichen Erfolgstory von Andrea Berg neue Rekorde aufgestellt: bis zum heutigen Tag wurden mehr als 740.000 CDs (3 fach Platin) verkauft.Und "Abenteuer", das brandneue Album (wieder in Zusammenarbeit mit dem POP Titanen) und die gleichnamige "Abenteuer"-Tour, die am 6.Januar 2012 in Stuttgart mit einem fulminanten und so noch nicht dagewesenen Bühnenbild Premiere feiert, wird all dies noch toppen.14 wunderbare Lieder, die starke1. Single "Lebenslänglich" oder "Ich schiess Dich auf den Mond",Herztattoo,oder der zum Album passende Titel "Piraten wie wir".Die megastarke Ballade "Ist es zu spät".Sensible Texte (alle von Andrea selbst geschrieben) und als Sahnehäubchen noch gleich vom Start weg die Deluxe Version. Der geneigte Fan kann also selbst entscheiden ob er bei dieser Version zugreift, die als Bonus eine DVD mit 60 Minuten hochinformativen Bildern vom Andrea Berg Festival incl. Konzert-Ausschnitten enthält.
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236