Wolfgang Petry

Das letzte Konzert - Live - Einfach Geil !



CD Longplay


Artikelnummer: 88697183892
Sony Music
Erscheinungstermin: 12.10.2007
Kategorien: Musik / Deutsche Schlager
Wolfgang Petry "Das letzte Konzert - Live - Einfach Geil!" Mit der CD "Das letzte Konzert - Live - Einfach Geil!" wird am 12.10.07 ein besonders großer Leckerbissen aus Wolfgang Petrys Karriere veröffentlicht: Das legendäre Abschlusskonzert seiner "Einfach Geil '99"-Tournee in Essen, welches mit nahezu 45.000 Wolle Petry Fans restlos ausverkauft war. Als Wolfgang Petry am 07.08.99 - nach dieser wohl erfolgreichsten Schlagertour aller Zeiten - die Bühne verließ, stand für ihn bereits fest, dass dies sein letzter Live-Auftritt gewesen sein würde. "Das letzte Konzert - Live - Einfach Geil!" ist mit seinen 10 unveröffentlichten Live-Versionen (So ein Schwein..., Ballermann, Einfach geil, Der Sommer von damals, Ich geh mit dir, Ich will das alles nicht mehr, Geil, geil, geil, Auf deinem weiten Weg und Müll) wohl das was was seine Fans als EINFACH GEIL beschreiben würden!
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236