Udo Jürgens

Merci, Udo! 2 (Das neue Album 2017)



CD Longplay (2 Objekte)


Artikelnummer: 88985473822
Sony Music
Erscheinungstermin: 11.11.2022
Kategorien: Musik / Deutsche Schlager
Ein Leben ohne Musik ist ein Irrtum. Mit diesen Worten und seinen Texten sprach Udo Jürgens den Menschen aus der Seele. Im Dezember 2014 verließ er uns plötzlich und völlig unerwartet. Sein Tod bewegte ganz Deutschland. Es war an der Zeit DANKE zu sagen: Merci Udo - Danke für die vielen schönen Lieder, die du uns geschenkt hast. Zu Udos Ehren sendete RTL eine dreistündige Primetime-Show mit knapp drei Millionen Zuschauern. Die CD zur Show Merci Udo schaffte nach nur sieben Monaten das schnellste Gold in der Geschichte von Udo Jürgens. Der Nachfolger Merci Udo 2, mit vielen großen Hits und Kult Songs , verspricht Großes: Top Hits wie Tausend Jahre sind ein Tag, Ich schrieb ein Lied für Karin, Mein Bruder ist ein Maler u.v.m sind auf diesem Album vertreten! Merci Udo 2 ist als Standard-Edition (2CD-Set) endlich wieder erhältlich!
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236