Heintje

Starcollection



CD Longplay (2 Objekte)


Artikelnummer: 88697080332
Sony Music
Erscheinungstermin: 04.05.2007
Kategorien: Musik / Deutsche Schlager
Heintje in seinen besten Jahren! Wer kennt ihn nicht, den Knaben aus Holland, mit dem man in seiner Kindheit oder Jugend unweigerlich konfrontiert wurde, und den man einfach lieben mußte. Der Liebling aller Mütter und Omis nahm 1966 als 12jähriger seine erste Schallplatte auf - "Mama" wurde ein Millionenhit. Viele weitere Verkaufsschlager folgten in den nächsten Jahren: "Heidschi Bumbeidschi", "Ich bau' Dir ein Schloß", "Scheiden tut so weh", "Du sollst nicht weinen" oder "Ich sing' ein Lied für Dich". Bis 1971 ersang sich Heintje 28 Goldene Schallplatten und war Europas erfolgreichster Kinderstar. Diese Doppel-CD jetzt knallvoll mit den größten Reißern seiner Zeit!
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236