Hansi Hinterseer

Bergsinfonie



CD Longplay


Artikelnummer: 88985335002
Sony Music
Erscheinungstermin: 14.10.2016
Kategorien: Musik / Deutsche Schlager / Volkstümliche Musik
HANSI HINTERSEER - Bergsinfonie "Ich habe das Glück, meine Liebe zur Natur und zu unseren Bergen den Menschen mit Musik nahe bringen zu dürfen." Der weit über die Grenzen seiner Heimat Tirol hinaus beliebte volkstümliche Schlagerstar Hansi Hinterseer veröffentlicht am 14. Oktober sein neues Album "Bergsinfonie". "Beobachtungen, Erinnerungen und Gefühle, die ich in meinem Herzen trage, versuche ich in den Liedern des neuen Albums auszudrücken. Diese Harmonie, die ich dabei verspüre, diese Bilder, die sich zusammenfügen, das ist meine Bergsinfonie", beschreibt er Melodien und Texte, die die starke Wirkung der Berge einfangen. Lustige Stunden und Abende mit der Musik gehören zu seinem Leben dazu. Der urige Dialekt und die traditionelle Musik bewegen international, sind für viele untrennbar mit den Bergen Tirols verbunden und Lebensfreude pur!
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236