Zauberland
Amigos

Zauberland



CD Longplay (2 Objekte)


Artikelnummer: 88985423542
Sony Music
Erscheinungstermin: 28.07.2017
Kategorien: Musik / Deutsche Schlager / Volkstümliche Musik
25-mal Platin, 70-mal Gold und dreimal hintereinander Nr. 1. in Deutschland, Österreich und der Schweiz! Zwei Brüder aus Hessen haben das durch die Treue ihrer Fans geschafft. Die Amigos! Und die Erfolgsgeschichte des erfolgreichsten Schlager-Duos Europas geht weiter - mit der neuen CD "Zauberland". "Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich es wieder tun", lautet eine Liedzeile. Und sie haben es wieder getan! Die Amigos schenken uns erneut Hoffnung und Zeit, sie schicken Herzen auf Reisen und bewegen uns mit der verlässlichen Kraft der Freundschaft, indem sie auch ihre eigene Geschichte erzählen und uns an ihrem bewegten Leben und Glück teilhaben lassen. Amigos-Lieder erzählen Geschichten. Erlebtes, Erdachtes, Nachempfundenes. Sie sind unser Schlüssel ins Zauberland, in das Bernd und Karl-Heinz uns einladen. "Zauberland" feiert die Liebe und das Leben und gibt dem Album auch den Namen.
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236