Wolfgang Petry

Einmal noch!



CD Longplay


Artikelnummer: 88843028262
Sony Music
Erscheinungstermin: 21.02.2014
Kategorien: Musik / Deutsche Schlager
Wolfgang Petry „Einmal noch!“ „Ohne meine Fans hätte ich das alles nicht geschafft. ‚Einmal noch!‘ ist mein Dankeschön an Euch!“ (Wolfgang Petry, Dezember 2013). Er macht es „noch einmal“ und es ist vielleicht die Schlager-Sensation des Jahres 2014: Wolfgang „Wolle“ Petry, der Superstar des deutschen Schlagers, hat nach seinem Rücktritt aus dem Musikgeschäft im Jahre 2006 wieder ein Tonstudio betreten und als Dankeschön an seine Fans dort viele seiner großen Hits nochmal neu eingesungen. Das kommende Album trägt daher auch den Titel „Einmal noch!“. Es enthält Neuaufnahmen von Hits wie „Weiß der Geier“, „Augen zu und durch“, „Bronze, Silber und Gold“, „Du bist einWunder“, „Weiber“ oder dem unverwüstlichen Megahit „Verlieben, verloren“. Als weitere Überraschung hat Wolfgang Petry mit dem Titelsong des Tonträgers „Einmal noch!“ einen echten Schlager-Hit im Gepäck. Das diskokompatible Liebeslied überzeugt mit seinen modernen Dancesounds und einem Refrain, der sofort ins Ohr geht. Auch wenn Wolfgang Petry nicht vor hat, seine Karriere neu zu starten, so haben ihm diese Aufnahmen doch unheimlich viel Spaß gemacht und am Ende war die Begeisterung über das Ergebnis riesig gross.
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236