Fantasy

Freudensprünge



CD Longplay


Artikelnummer: 88875050252
Sony Music
Erscheinungstermin: 26.02.2016
Kategorien: Musik / Deutsche Schlager
Für Martin und Freddy - gemeinsam die Combo FANTASY - gab es in den letzten Jahren eine ganze Reihe von Gründen für haushohe Freudensprünge. Zu fünffach Gold und Platin, zu ECHO-Nominierungen und unzähligen weiteren Auszeichnungen, kam im März 2014 auch noch die Nummer 1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts dazu. Mehr noch: Auch in Österreich landete FANTASY gleich auf dem Spitzenplatz."Wir sind ausgeflippt vor Freude, wir können es bis heute gar nicht wirklich glauben", sagt Martin, "aber dann haben wir schon überlegt, dass dieser Erfolg auch eine Herausforderung beinhaltet und wir fragten uns, was wir unseren Fans als nächstes präsentieren können." Es wurde etwas ganz Besonderes - und wie Freddy bescheiden hinzufügt: "Ich habe mir damit selbst einen Lebenstraum erfüllt!". Denn niemand anderer als Dieter Bohlen übernahm für "Freudensprünge", das neue Album der Hit-Combo, die Produktion!
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236