Mirja Boes

Für Geld tun wir alles



CD Longplay


Artikelnummer: 88985441312
Sony Music
Erscheinungstermin: 30.06.2017
Kategorien: Musik / Kabarett
Mirja Boes ist in Hochform und tourt zur Zeit durch deutsche Hallen. "Für Geld tun wir alles!" - das neue Comedy-Impro-Programm mit Musik, Witzen und Überstundengarantie! Immer dabei und an der Seite der quirligste Erscheinung der deutschen Comedy Szene ihrer Band "Die Honkey Donkeys" Das Comedy Live Programm mit Stand-Ups und Musik wurde Anfang Februar 2017 in Mönchengladbach von der FEEZ Unterhaltungs GmbH aufgenommen und kommt rechtzeitig zur RTL Ausstrahlung im Juni 2017 in den Verkauf. Schon jetzt überschlagen sich die positiven Kritiken! Mirja Boes sagt: "Toll! Das höre ich mir sogar selber an!" Die Honkey Donkeys meinen: "Wir sind total begeistert vom neuen Programm "Für Geld tun wir alles!" - allein schon, weil Mirja jedem von uns 5 Euro gegeben hat, damit wir das sagen!"
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236