Willie Nelson

Heroes



CD Longplay


Artikelnummer: 88691960482
Sony Music
Erscheinungstermin: 11.05.2012
Kategorien: Musik / Pop allgemein
Willie Nelson ist zurück bei Sony Music: mit "Heroes" gibt der legendäre Outlaw der Countrymusik im Mai 2012 seinen Einstand beim Label Legacy Recordings. Bereits zwischen 1975 und 1993 stand der Texaner bei Columbia Records unter Vertrag, in dieser Zeit veröffentliche er zahlreiche Hitsinglesund erfolgreiche Alben. "Ich bin wirklich froh, wieder bei Sony Music zu Hause zu sein", sagt Willie Nelson. "Wir waren viele Jahre lang Partner, wir haben eine große gemeinsame Geschichte und ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Jahre." "Heroes" enthält neben neuen Stücken auch einige neu interpretierte Klassiker, darunter Coverversionen von Songs aus den Dreißiger- und Vierzigerjahren. Neben Willie Nelson selbst steuerten auch seine Söhne Lukas und Micah neue Kompositionen bei, als Gastmusiker sind u.a. Merle Haggard, Snoop Dogg, Kris Kristofferson und Sheryl Crow zu hören. Produziert wurde das Album von Buddy Cannon, die Aufnahmen fanden hauptsächlich unter der Obhut von Steve Chadie im Pedernales Recording Studio in Austin, Texas, statt.
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236